Lesezeit 17:31 Min. Lieferjunkie

Lieferjunkie? Wofür steht diese Plattform? Und was hat der spontan Hungrige davon?

zum Artikel

Lieferjunkie Blog

Top 3 Beiträge

Lesezeit 3:32 Min. Lieferdienste

Wir lieben: Liefergebühren!

Die meiste Zeit meines Lebens waren Liefergebühren kein Thema für mich – zumindest kein beachtenswertes. Auch ich habe höchstens darauf geachtet, sie möglichst zu umgehen. ...

Lesezeit 2:26 Min. Allgemein Essen

Die wunderbaren (!) Food-Trends des neuen Jahres

2020 hält eine ganze Menge kulinarischer Grenzgänger für uns bereit: Egal ob unser Essen diesjährig vielfach pink eingefärbt serviert wird, uns frittierte Insekten als ...

Lesezeit 1:30 Min. Allgemein

Warum die Südländer (natürlich rein subjektiv) die besseren Gastgeber sind.

Und es ist Fakt: In Europas Süden ist die ganze Welt zu Gast - und das ist nicht allein mit Meer & Mehr erklärbar ...

Finde den passenden Lieferdienst
in deiner Nähe

zum Marktplatz

Foodfacts

Lesezeit 7:21 Min.

10 Food Facts USA

Lesezeit 3:07 Min.

10 Food Facts Italien

Lesezeit 2:51 Min.

10 Food Facts China

Lesezeit 3:01 Min.

10 Food Facts Vietnam

Lesezeit 3:19 Min.

10 Food Facts Griechenland

Lesezeit 3:38 Min.

10 Food Facts Türkei

© copyright 2020 lieferjunkie.de